12_9_ipad_render1

Für viele scheint das neue iPad Max oder iPad 12-Zoll schon in Stein gemeißelt zu sein und man ist nun an Informationen herangekommen, wonach Apple zusammen mit dem Fertiger Quanta zusammenarbeiten möchte, um das größere iPad zu fertigen. So wird davon ausgegangen, dass das Gerät bereits in der ersten Jahreshälfte 2014 auf den Markt kommen könnte. Apple habe bereits erste Testreihen durchgeführt und das Unternehmen sei dabei, das Produkt zu finalisieren. Ob diesen Gerüchten wirklich getraut werden kann, kann noch nicht abgeschätzt werden. Ein Produkt mit größeren Touchscreen von Apple scheint im nächsten Jahr aber immer wahrscheinlicher zu werden.

iWatch auch unterwegs
Doch nicht nur das größere iPad, sondern auch die iWatch soll über das Unternehmen gefertigt werden, so die Informanten. Apple habe auch hier schon die ersten Prototypen produzieren lassen und sei auch bereits in einer finalen Testphase angelangt. Was dies genau bedeuten mag, ist noch nicht klar. Viele gehen davon aus, dass das Produkt gleichzeitig mit den neuen iPhones vorgestellt wird, um sie zusammen zu verkaufen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel