ipadminispacegray

Der Apple-Store ist offline und ein Netzbetreiber hat bereits das Datum 12.November als möglichen Release-Date genannt. Somit sprechen heute alle Indizien dafür, dass Apple das iPad Mini Retina doch früher als erwartet auf den Markt bringen wird. Man geht davon aus, dass der Store noch am Vormittag wieder zum Leben erweckt wird und wir einige Informationen reicher sein werden. Sollte das iPad Mini Retina wirklich heute auf den Markt kommen, dürfte Apple die Display-Probleme doch schneller in den Griff bekommen haben als erwartet.

Das iPad Mini Retina wir für 399 Euro in den Variante 16GB und 32GB verfügbar sein und man kann mit einer etwas verlängerten Lieferzeit rechnen sollte es heute wirklich soweit sein. Wir möchten uns jetzt nicht in Spekulationen verlieren sondern warten gespannt auf die Freischaltung des Stores und werden euch natürlich sofort über Neuheiten Informieren.

TEILEN

2 comments