iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Das iPad 3 wird am 7. März von Apple vorgestellt, doch stellt sich nun nicht mehr die Frage, wann das iPad 3 das Licht der Welt erblickt sondern, wann man das iPad 3 endlich kaufen kann? Laut den ersten Gerüchten soll das iPad 3 schon gut eine Woche später auf den Markt kommen. So soll das iPad 3 (zumindest in US, GB und DE) schon am 16. März in den Läden stehen. Die Stückzahl wird wie gehabt „minimal“ sein und man wird sich um ein iPad 3 „prügeln“ müssen.

Neuer Apple Store genau am 16. März:
Auch ein weiteres Indiz für den Launch am 16. März ist, dass der neue Highland Village retail store genau am 16. März seine Pforten öffnen wird. Dieser Markt war und ist für Apple immer noch sehr wichtig, da hier ein komplett neues Geschäftskonzept eingeführt worden ist. Apples „Prototyp“ wird sicherlich direkt zum Start des iPads eröffnet.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel