Wikileaks App für das Apple iPhone und iPad News Mac ÖsterreichViele haben es nicht für möglich gehalten, jedoch ist es nun doch soweit gekommen. Das WikiLeaks iPhone APP ist in seiner ersten Version erschienen. Die App ist ab sofort erhältlich – natürlich ist die APP in englischer Sprache programmiert. Als erstes sticht das Layout ins Auge – dieses ist wie eine Geheimakte aufgebaut (wir finden es nett). Man kann zwischen 2 Punkte wählen: einmal Twitter (akteulle Infos) und einmal die veröffentlichten Leaks.

Die App kostet 1,59€ ist aber dann auch für das iPad nutzbar. Ob sich die Wikileaks App lange im App Store halten wird ist noch sehr ungewiss – da doch einige Stimmen behaupten, dass die Publikation dieses Materials gegen geltendes Recht verstoßen. Wir würden daher interessierten WikiLeaks Lesern raten schnell zuzuschlagen.

Die App ist 2.0 MB groß und ist ab 12 Jahren freigegeben weiters ist die App ab Version 3.0 kompatibel.

Downloadlink für  iPhone: Download Wikileaks hier

Downloadlink für  iPad: Download Wikileaks hier

Hier noch 2 Screenshots:

WikiLeaks App für iPhone iPad iPod touch Mac News Österreich Schweiz WikiLeaks App für iPhone iPad iPod touch Mac News Österreich Schweiz 2

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel