iPad Air

Das iPad-Event steht vor der Tür und wir wollen von euch wissen, wie hoch das Interesse überhaupt an dem Produkt ist und ob das Interesse mit den Jahren doch nachgelassen hat. In den letzten Wochen haben wir bemerkt, dass das iPhone 6 und iPhone 6 Plus schon eine feste Größe für viele Kunden ist und das Interesse dementsprechend hoch ist. Beim iPad Air hingegen war dies im letzten Jahren nicht klar ersichtlich und auch die Verkaufszahlen von Apple sprechen in diesem Bereich eine klare Sprache.

Aus diesem Grund würden wir nun eure Meinung wissen und würden uns freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen könntet. Wir wollen damit herausfinden, ob das iPad Air 2 noch im Fokus eures Interesses steht, oder eben nicht mehr. Wir sind schon neugierig, wie die Umfrage ausgehen wird und werden euch das Ergebnis noch vor der Keynote am 16. Oktober präsentieren.

TEILEN

3 comments