150px-Apple_logo_black.svg

Der Februar ist nun fast schon gelaufen, die neueste Version von iOS wird nicht mehr in diesem Monat erscheinen und auch OS X 10.9.2 lässt sich noch bitten. Daher blicken wir jetzt einmal in den März und sehen was uns hier alles erwartet und auch welche Highlights wir uns eventuell freuen dürfen. Beginnen wollen wir Anfang März mit der alljährlichen CeBit, die in Deutschland stattfindet und sicherlich einige Technik-Highlights mit sich bringt. Wir werden natürlich über die Neuigkeiten auf MacMania berichten.

Doch viel Interessanter dürfte der Fakt sein, dass Apple die neue Software veröffentlichen wird und damit vielleicht auch neue Produkte. Es könnte durchaus sein, dass wir mit einem kleinen Hardware-Update und vielleicht sogar mit neuen Notebooks rechnen können. Im Bereich von iOS werden wir vielleicht ein großes Update der AppleTV-Software erleben oder eventuell sogar ein komplett neues Gerät. Sollte dies stimmen, könnte man sogar mit einer Keynote rechnen, die zu diesem Anlass gegeben wird. Somit haben wir einen sehr spannenden März vor uns!

TEILEN

4 comments