Das iPad mini Wi-Fi mit 16GB ist jetzt schon in eigentlich allen Läden und Apple-Stores vergriffen. Nun warten auch die Cellular-Kunden (3G + LTE) auf ihr iPad mini. Apple hat jedoch außer „Ende November“ noch kein genaues Versanddatum genannt und nun wird darüber spekuliert, wann das iPad Mini Cellular nun auf den Markt kommen soll. Laut ersten Insider-Gerüchten soll nun der 23. November als mögliche Startdatum gehandelt werden. Grund für diese Annahme ist, dass dies der bekannte „Black-Friday“ ist und als Shopping-Tag in den USA bekannt ist. Daher wäre dies sicherlich genau der richtige Zeitpunkt für ein Release.

Versand soll auch bis dahin anlaufen!
Doch sollen nicht nur die Geräte in den Läden vorhanden sein sondern sollen auch schon einige Tage vorher bei den Kunden eintreffen. Damit können nun auch wir in Österreich, Deutschland oder der Schweiz damit rechnen, dass Apple die iPad Mini 3G +LTE-Modelle spätestens am Dienstag versenden wird. Man darf also sehr gespannt sein, ob die Gerüchte auch diesmal der Wahrheit entsprechen.

Wer wartet von euch auf ein Cellular-Modell?

TEILEN

3 comments