ipad_pro_display

Der Online-Verkauf des iPad Pro startet heute, wobei es noch nicht klar ist, wann Apple den Online-Store freischalten wird. Sollte sich die Situation wie beim AppleTV 4 gestalten, können wir davon ausgehen, dass irgendwann am Nachmittag die ersten Links im Web auftauchen werden, oder die App Store-App schon freigeschalten ist, wo das iPad Pro bestellt werden kann. Auf der Webseite werden wir wahrscheinlich wieder warten müssen, bis Apple auch hier die komplette Umstellung durchgeführt hat. Natürlich können wir keine genaue Uhrzeit festmachen.

Liefersituation eher entspannt
Wenn man den Analysten glauben kann, hat Apple in den letzten Monaten genug iPad Pros produzieren lassen, um dem ersten Ansturm standzuhalten und um auch die ersten Geschäfte mit ausreichend Tablets zu beliefern. Deshalb wird vermutet, dass es keine Lieferengpässe geben wird und die ersten iPad Pros schon am Freitag (in Österreich wahrscheinlich am Montag) eintreffen werden. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

TEILEN

5 comments