desktop_ios8_icon_2x

Die Karten-App von Apple hat nicht viele neue Features spendiert bekommen und vielfach wartet man immer noch auf eine Verbesserung bzw. neue Funktionen. Nun ist aber ein sehr interessantes Video aufgetaucht, welches eine Stadtführung in der Karten-App unter iOS 8 zeigen soll. Im Moment ist diese Funktion noch nicht offiziell in der aktuellen Beta-Version verfügbar, dennoch hat man es geschafft die Funktionen zu finden und auch wiederzugeben. Aus diesem Grund ist dann ein sehr interessantes Video entstanden.

(Video-Direktlink)

Das Video kann als virtueller Rundflug über bestimmte Städte bezeichnet werden, die man sich gerne ansehen möchte oder besichtigen will. Aufgrund der 3D-Funktion sieht der Flug über Paris wirklich sehr gut aus und man kann sich sehr gut vorstellen, wie dies auch in anderen Städte Eindruck hinterlässt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel