Wir haben einen sehr interessanten Fund eines Users zugesandt bekommen, der entweder auf eine schlechte Werbeabteilung eines österreichischen Unternehmens hindeutet oder auf einen groben Schnitzer in der Produktgeheimhaltung. Wie man im Bild sehr gut erkennen kann, wirbt das Unternehmen Hartlauer damit, dass man ein iPad SmartCover mit für ein 9,7 Zoll iPad verkauft. Betrachtet man das Bild an der Seite sieht man aber eindeutig ein iPad-Mini ähnliches Tablet von Apple. Entweder hat man hier Pressefotos von Apple verwendet die noch nicht in die Öffentlichkeit geraten dürfen oder man hat hier einfach einen schweren Fehler gemacht.

Sollte die Abbildung aber stimmen, hat Hartlauer das Design des neuen iPads nun auch öffentlich bestätigt. Wir haben bei Hartlauer nachgefragt und bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Daher bleibt uns nun viel Spielraum für Spekulationen. Wenn man das Design aber genauer betrachtet, sind noch iOS 6 Icons in der Abbildung zu sehen was die Wahrscheinlichkeit wieder erhöht, dass man einfach nur einen Fehler gemacht hat. Wir lassen die Entscheidung euch über ob man an einen Fehler oder an eine zu früher Veröffentlichung glaubt.

TEILEN

2 comments