iPad, the new iPad, iPad 3, Mac, News Österreich Schweiz

Die Bildzeitung und auch andere Medien haben in den letzten Tagen mit den Gerüchten für Aufsehen gesorgt, dass das neue iPad in Deutschland und den USA erst am 19. März vorgestellt wird und nicht wie von Apple geplant am 16. März. Wir können diese Gerüchte nun endgültig zerstreuen, da Apple schon die ersten Vorbereitungen für den Verkaufsstart am 16.März trifft. Daher dürfte kein Zweifel mehr bestehen, dass die Stores, wie von Apple angekündigt, die neuen iPads verkaufen werden.

Stückzahl sehr gering:
Laut Nachfrage bei verschiedenen Apple Stores in Deutschland haben wir jedoch eine sehr ernüchternde Tatsache für euch. Die  Stückzahlen der gelieferten iPads seien sehr gering und man werde nicht alle Kunden mit dem iPad ausstatten können. Anscheinend soll es wieder soweit kommen, dass das iPad wieder in wenigen Stunden ausverkauft sein wird. Wer Schlange stehen möchte – in München rechnen wir uns die besten Chancen aus!

Das neue iPad kommt am 16 März MacMania

TEILEN

3 comments