Gut 4 Monate nachdem das iPad mini von Apple veröffentlicht worden ist, hat sich die Liefersituation nun endlich „gebessert“. Jetzt kann man das iPad mini fast ohne Verzögerung direkt bei Apple bestellen. Auch die unterschiedlichsten Retail-Seller sind nun sehr gut mit den verschiedenen Modellen ausgestattet, daher kann das iPad mini nun ohne Bedenken bestellet werden. Ob Apple die Produktion weiter erhöht hat, oder ob die Nachfrage nach dem Produkt nachgelassen hat, kann jedoch keiner genau sagen.

iPad mini jetzt kaufen oder warten?
Diese Frage werden sich nun vielleicht einige von euch stellen. Im Moment sieht es danach aus, als würde das nächste iPad mini erst im Herbst erscheinen. Aus diesem Grund können wir den Kauf eines iPad mini durchaus empfehlen, da das Produkt mindestens noch ein halbes Jahr so auf dem Markt sein wird und man mit keiner Änderung rechnen kann.

TEILEN

3 comments