Apple iPad kaufen Kaufberatung Kauftipps Österreich

Normalerweise ist es immer ein sehr eindeutiges Zeichen wenn Apple Urlaubssperren verhängt. Normalerweise kommt dann ein neues Produkt auf den Markt. So wurde jetzt bekannt das Apple im Januar eine Urlaubssperre für viele US Store Mitarbeiter verhängt hat. Auch im Falle des iPhone 4 wurden Urlaubssperren in den US Store verhängt – daher ist dies kein Ungewöhnliches Verhalten vor einem Produktstart.

Doch es gibt auch Unterschiede zu „normalen“ Urlaubssperren. Diese soll von Ende Januar bis Ende Februar dauern – dies ist ein äußerst langer Zeitraum und Apple plant anscheinend einen enormen Andrang auf die Apple Stores. Wenn sich dieses Gerüchten halten, dürften wir in den kommenden Wochen mit einem neuen Produkt aus dem Hause Apple rechnen. Wie viele Quellen vermuten wird es sich um das neue iPad 2 handeln – doch ob dies so schnell produziert und ausgeliefert werden kann bleibt weiterhin fraglich.Zulieferer sprechen meist von Lieferterminen um den Monat Februar – ob diese Quellen jedoch zutreffend sind kann man auch leider nicht mit Gewissheit sagen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel