Apple hat es anscheinend diesmal wirklich eilig die neuen Geräte rechtzeitig an den Mann oder an die Frau zu bringen. Eigentlich sollte die Auslieferung erst am Freitag stattfinden. Dennoch haben heute schon einige User ihr iPad Mini mit der Post erhalten. Dadurch werden die „Unboxings“ deutlich früher durchgeführt als erwartet. Zudem gibt es schon erste Videos die auf Youtube aufgetaucht sind und einen ersten Test des neuen iPad Mini zeigen.

Alles in Allem sieht das iPad Mini wirklich spitze aus und auch die ersten Userreaktionen sind durchwegs positiv. Das Display kann auch überzeugen und gibt sich deutlich besser als beim iPad 2. Die komplett schwarze Rückseite des iPad Mini ist extrem beeindruckend und man muss zugestehen, dass dieses Produkt sehr gut aussieht. Macht euch aber lieber selbst ein Bild davon. Auf eure Reaktionen sind wir schon sehr gespannt!

TEILEN

3 comments