Endlich ist es soweit und die ultra-dünne iPad Tastatur von Logitech kann nun vorbestellt werden. Die Bluetooth-Tastatur ist einerseits ein Display-Schutz a là SmartCover und zusätzlich eine sehr kompakte Tastatur, die mit dem iPad verknüpft werden kann. Zudem kann die Tastatur natürlich als iPad-Halterung verwendet werden. Lange war es nicht klar, wann die Tastatur auf den Markt kommen wird, nun hat Logitech das Produkt in den Produktkatalog aufgenommen und an die verschiedenen Versandhäuser verteilt. Leider gibt es im Moment noch keinen genauen Liefertermin.

Günstig und gut!
Wir haben schon einmal ein erstes Fazit gezogen und finden die Tastatur sehr gut und auch für „Vielschreiber“ geeignet. Zu beachten ist, dass aufgrund der Bluetooth-Verbindung der Akku des iPads nicht mehr so lange „hält“ wie ohne Tastatur. Direkt bei Logitech kostet die Tastatur 79 US-Dollar, bei Amazon werden 20 US-Dollar draufgeschlagen. Wir werden uns sicherlich solch eine Tastatur besorgen und diese für euch antesten.

TEILEN

3 comments