iPad, the new iPad, iPad 3, Mac, News Österreich Schweiz

Dies wäre die Sensation für Apple schlechthin. Laut ersten Berechnungen könnte Apple es wirklich geschafft haben und über 1 Millionen iPad (3) in den ersten 24 Stunden verkauft haben. Im Vergleichszeitraum konnte Apple vom iPad 2 nur 500.000 Stück an den Mann bringen. Beim iPad 1 waren es am ersten Verkaufswochenende gut 300.000 Stück. Apple hat sich zu diesen Berechnungen noch nicht geäußert und wird sich wahrscheinlich erst nach dem ersten Verkaufswochenende mit den ersten Zahlen zu Wort melden.

Momentan ist das iPad an allen Stellen vergriffen und man kann nur noch hoffen, in einem Apple Store ein iPad zu ergattern. Wie es aber bis dato aussieht, werden auch die Apple Stores fast keine Geräte zur Verfügung gestellt bekommen. Auf Nachfrage in verschiedene Stores wurde uns mitgeteilt, dass die Masse an Kunden mit Sicherheit nicht bedient werden kann – daher wer früh kommt, mahlt zuerst!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel