ipad6

Wie nun bekannt geworden ist, soll nicht nur das iPad Air 2 mit einem Touch-ID-Sensor ausgestattet werden sondern auch das iPad mini. Viele Analysten haben nicht daran geglaubt, dass Apple auch das kleinere iPad mini mit dieser doch etwas exklusiveren Technologie ausstatten wird. Wahrscheinlich wird sich sonst beim iPad mini nur wenig tun. Auf einem Bild wir sehr gut gezeigt, wie die neuen Modelle aussehen sollen.

Derzeit ist man sich allerdings noch nicht sicher, ob es sich hierbei um Fakes handelt oder ob wir hier wirklich mit echten Produkten seitens Apple konfrontiert werden. Im Gesamten gesehen können wir uns aber sehr gut vorstellen, dass Apple genau diese Features für die Kunden zur Verfügung stellt. Auch die Öffnung der Touch-ID-Schnittstelle für Entwickler deutet auf eine weite Verbreitung hin.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel