iPad Logic Board A5X Prozessor News Mac Deutschland

Gestern ist zu 99,99% der Beweis erbracht worden, dass das iPad 3 ein Retina-Display haben wird. Nun ist ein erneuter Fakt aufgetaucht, wonach Apple im iPad 3 oder iPad 2S keinen A6-Prozessor verbauen wird. Die genaue Typenbezeichnung lautet seit neuestem A5X. Das Foto welches von MacRumors veröffentlicht wurde, zeigt ein iPad 3-Mainboard mit dem besagten Chip. Ob es sich hier um einen Dual-Core oder Quad-Core Prozessor handelt ist leider nicht abzulesen.

Abzulesen ist aber das Fertigungsdatum des Chips – er wurde Ende November hergestellt. Dieses Datum lässt darauf schließen, dass dies schon eine sehr „finale“ Version des Prozessors sein wird. Weiters ist auf dem Main-Board nichts Spektakuläres zu erkennen. Weitere Gerüchte können daher nicht bestätigt werden. Wir werden euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden halten.

TEILEN

Ein Kommentar