Apple hat heute nun endlich die lange erwarteten Einladungen zum einem Event am 23. Oktober versendet, wo zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit das iPad Mini vorgestellt werden wird. Der Event wird um 19:00 Uhr unserer Zeit stattfinden. Bis jetzt ist nur bekannt, dass das iPad Mini ein 7,85-Zoll-Display haben wird und in schwarz und weiß verfügbar sein soll. Andere Details sind bis jetzt nicht bekannt geworden oder noch nicht bestätigt worden. Der Satz „We’ve got a little more to show you“, lässt natürlich auf Einiges hoffen.

Ziemlich sicher auch neue Hardware!
Wie man so schön sagt: „Die Hoffnung stirbt zu letzt!“ Viele Hardware-Fans warten schon seit mehreren Monaten mehr oder weniger verzweifelt auf ein Update der iMac-Linie und auch die Mac Pro Modelle sollten schon längst einem Update unterzogen werden. Für Apple wäre dies nun die letzte Möglichkeit medienwirksam seine neue Hardware vorzustellen. Wir werden natürlich LIVE über den Event über unseren iPad – Live Ticker berichten

Wir hoffen, ihr werdet wieder alle dabei sein!

TEILEN

4 comments