Time Magazin Apple iPad iPhone Apple TV Mac Österreich NewsWie jedes Jahr veröffentlicht das weltweit bekannt Magazin „Time Magazine“ die besten Produkte der letzten 12 Monate. Auch diesmal sind wieder einige Apple – Produkte in der Sparte „Gadgets“ vertreten. Aber dies ist noch lange nicht genug. In der wichtigsten Sparte nämlich der der „Publikumslieblinge“ ist Apple sage und schreibe 4 mal vertreten.

Natürlich ist Apple eine der innovativsten Firmen auf der Welt – jedoch hatte Apple dieses Jahr leichte Karte da Apple sehr viele neue und bahnbrechende Produkte auf dem Markt lies. Die Platzierungen sind wie folgt:

  • Platz 1 – das Apple iPad
  • Platz 3 – das neue Macbook Air
  • Platz 4 – das neue iPhone 4
  • Platz 7 – das Apple TV

Erstaunlich ist, dass auch das Apple TV in der Liste aufgetaucht ist. Wir denken das Apple mit dem Apple TV einen großen Wurf gelandet hat und das „Nebendasein“ des AppleTV nicht mehr vorhanden ist. Beweis dafür sind die Lieferengpässe des AppleTV direkt vor Weihnachten. Wir gratulieren Apple auf jedem Fall herzlich.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel