Wie aus vielen Quellen zu hören war sollte iOS 4.2 letzten Freitag veröffentlicht werden. Jedoch gab es bei der Golden Master noch massive Probleme mit dem Wi-Fi Empfang unter der neuen Software. Viele Programmierer und Entwickler haben über die Probleme geklagt und Apple hat dadurch den Start der neuen Software verschoben.

Wie heute der „The Telegraph“ aus sicherer Quelle erfahren haben soll, wir die neue Software iOS 4.2 spätestens am 24.11 veröffentlicht. Bis dato wurde eine neue Golden Master von Apple veröffentlicht. Es ist leider noch nicht bekannt ob in dieser Version alle Probleme schon behoben sind.

Natürlich könnte nun jeden Tag das neue Update erscheinen (wenn alle Probleme gelöst sind) wir werden euch natürlich immer auf dem Laufenden halten.

Hier nochmals ein Link zu den wichtigsten Funktionen des Updates: Funktionen iOS 4.2

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel