The Daily App News Zeitung iPad Apple News App Store

Die Präsentation von „The Daily“ ist nun zu Ende und nun wird das normale „Frage – Antwort“ Spiel gespielt. Es gibt leider keine großen Neuerungen – auch kein Wort von iOS 4.3  Weiters war die Präsentation nicht gerade ausführlich – nur eine kurze Vorstellung der Zeitschrift. Das Abosystem ist klar strukturiert und ist mit 99Cent pro Woche definiert. Es kann auch ein jährliches Abo abgeschlossen werden.

Weiters ist The Daily nur in den USA erhältlich und nicht weltweit (war zu erwarten). Nun wird es die Zeit zeigen wie sehr „the daily“ an die Erfolge des iPads anknüpfen kann und ob wir in Europa auch irgendwann in den Genuss dieser App kommen. The Daily startet genau in 30 Minuten im US App Store.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel