The Daily App News Zeitung iPad Apple News App Store

Wer sich sehr für „The daily“ interessiert und auch der englischen Sprache mächtig ist dürfte in diesem Artikel recht fündig werden. Wie wir alle wissen wurde in den letzten Tagen die iPad Zeitschrift „The daily“ vorgestellt – diese muss via Abosystem auf das iPad geladen werden und kostet 0,99$ pro Woche. Auch anzumerken ist, dass die Zeitschrift nur in Amerika erhältlich ist.

Wer nun keinen US iTunes account hat und auch keine 0,99$ die Woche ausgeben möchte – für den gibts jetzt eine Lösung! Der Journalist Andy Balo hat innerhalb von 20 Minuten die komplette Struktur von „The daily“ ausgelesen und der Weltöffentlichkeit zur Verfügung gestellt und das auch noch kostenlos.

Wer nun also „The daily“ täglich lesen möchte kann dies auf seiner Webseite tun. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen – hier gehts zu seiner Seite

Apple News Österreich The daily Mac gratis Zeitung iPad

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel