Wie es aussieht, wird der 26. Oktober für Microsoft ein großer Tag werden. An diesem Tag erscheint bekanntlich das neue Betriebssystem Windows 8, am gleichen Tag möchte Microsoft mit dem Verkauf des Tablets Surface beginnen. Leider ist noch nicht klar, in welchen Ländern das neue Tablet von Microsoft verfügbar sein wird und zu welchem Preis. Die ersten Preise (welche auch wir veröffentlich haben) haben sich als falsch herausgestellt. Nun ist die Fachpresse sehr gespannt, in welcher Preisregion sich das neue Tablet ansiedeln wird.

Zudem dürfte auch der Start von Windows 8 ein sehr interessanter werden, da die ersten Userreaktion an diesem Tag oder an den darauffolgenden Tagen erscheinen werden. Für alle die sich ein Intel-Surface besorgen wollen oder mit dem Gedanken spielen eines zu testen, müssen laut Quellen noch 90 Tage (nach dem 26. Oktober) warten. Erst dann wird die komplette Surface-Linie im Handel erhältlich sein. Wir sind auch hier sehr gespannt, wie die Testberichte ausfallen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel