The Daily App News Zeitung iPad Apple News App StoreWie nun einige Quellen berichten soll Steve Jobs höchst persönlich beim Launch der neuen Zeitungsapp „The daily“ anwesend sein und auch durch Teile der Vorstellung führen. The Daily ist eine reine iPad Zeitschrift die über die News Corp. vertrieben wird und im Abomodell nur 99Cent pro Woche kosten soll. Wie weiters in der Gerüchteküche gemunkelt wird – soll auch das Update von iOs 4.3 veröffentlicht werden. Daher vermuten auch viele dass Steve Jobs diese Präsentation vornehmen wird.

Natürlich wäre die größte Erneuerung unter iOS 4.3 das Abomodell – welches auch anderen Betreiber sehr zu Gute kommen würde. Wie wir schon berichtet haben stagnieren nämlich die In-App Käufe der Zeitschriftenanbieter rapide. Wie Apple das Abomodell umsetzen wird ist leider noch nicht gänzlich geklärt. Wir werden aber am Releasetag sicherlich darüber berichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel