iPad Moke Up News Österreich iPad HD Retina Desgin

Das Gerücht von einem 7,5 Zoll-iPad hält sich jetzt schon hartnäckig seit dem ersten Model des iPads. Nun kommen erneut Gerüchte auf, wonach Apple an einem kompakteren iPad 3 arbeiten soll. Dieses Model will und kann Apple anscheinend aber erst im letzten Quartal des Jahres auf den Markt bringen. Das iPad 3-Mini oder Small soll den kleinen Tablets Konkurrenz machen (wie z.B. dem Kindle Fire welches sehr gut angenommen wird).

Um auch hier keinen weiteren Marktanteil zu verlieren, will Apple trotz der Aussage von Steve Jobs ein kleineres Tablet fertigen lassen. Viele User haben sich dies schon länger gewünscht – jedoch kommt dann sicherlich wieder der Spruch des „übergroßen iPhones“, was hier aber sicherlich zutreffender ist, als beim jetzigen iPad 2 oder iPad 3.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr ein iPad 3 mit 7,5 Zoll bevorzugen?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel