iPad Mini kleines iPad 7,5 Zoll

Wie nun aus einem internen Dokument der Samsung Investment Bank hervorgeht, rechnet sogar der große Konzern mit einem iPad 3 Mini. Ersten Gerüchte zufolge, soll in dem Bericht zu lesen sein, dass Samsung mit dem iPad Mini schon im dritten Quartal 2012 rechnet. Laut ernst zu nehmender Quellen, bereitet sich Samsung schon auf den Start des iPad 3 Mini vor und will die Produktlinie nochmals überdenken.

Was Apple genau in den nächsten Quartalen veröffentlichen wird, ist natürlich noch unklar. Wenn sich Samsung aber schon auf einen Release des neuen iPad 3 Mini vorbereitet, liegen die Chancen für einen wirklichen Produktstart nicht schlecht. Laut Samsung soll Apple auf ein AMOLED-Display setzen, welches unter Umständen auch HD-Qualität besitzt. Daher wird jetzt schon mit einem iPad 3 Mini HD spekuliert. Wir dürfen sehr gespannt auf das Q3 von Apple sein, da hier auch ein neues iPhone 5 ansteht.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel