Nun gehen die Gerüchte rund um das neue iPad Mini wirklich in die finale Phase. So hat sogar der renommierte Nachrichtendienst Reuters das iPad Mini-Event am 23. Oktober bestätigt. Somit dürften die Einladungen des Events in den nächsten Tagen von Apple verteilt werden und die Presse kann sich noch auf den Event vorbereiten. Wo das Event stattfinden wird, ist leider noch nicht gänzlich geklärt, es wird aber vermutet, dass Apple das Event diesmal in den eigenen Hallen veranstalten wird.

iPad Mini und Hardware!
Wenn es nach den neuesten Gerüchten geht, wird auf dem Event nicht nur das iPad Mini, sondern auch der neue iMac und das fehlenden Macbook Pro Retina 13 Zoll vorgestellt. Zudem soll es eine Neuerung im Bereich der E-Books geben und vielleicht wird sogar eine neue Version von iBooks vorgestellt (wir haben berichtet). Wir dürfen also sehr gespannt sein, was auf uns zukommen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel