iPad Mini kleines iPad 7,5 Zoll

Viele User fragen sich schon seit langem, wann Apple ein kleineres iPad auf den Markt bringen wird. Wenn es nach dem verstorbenen CEO Steve Jobs gehen würde, würde die Antwort „Nie“ heißen. Doch nun sind neue Zeiten bei Apple angebrochen und man könnte in der nächsten Zeit von der eingeschlagenen Linie abweichen. Das würde bedeuten, dass Apple doch an einem iPad 3 mit kleinerem Display arbeiten würde.

Aufgrund dieser Annahme, hat der Blog macrumors ein kleines Mock-up des iPad 3 mit 7,5“-Display gemacht. Wir finden die Größe gerade noch „in Ordnung“, obwohl es dann wirklich aussieht wie ein zu groß geratenes iPhone. Natürlich würde sich das Gewicht deutlich verringern und dadurch auch die Handhabung des Gerätes. Ob die Arbeitsfläche auf dem Display ausreichend für Anwendungen wie z.B. Pages oder Numbers ist, ist zu bezweifeln.

Was haltet ihr von dem Design Entwurf?

TEILEN

Ein Kommentar

  • ... ein kleineres iPad!? schwachsinn... wozu!? ... wenn man nix zu sagen hat, oder in dem fall nichts zu schreibten hat... klappe halten! dieses sinnlose geschwafel der blogs nervt ohne ende! berichtet lieber was über etwas handfestes... und nicht über wilde gerüchte!