ipad_mini3

Nachdem die ersten Blaupausen des iPad Air Plus oder auch iPad Pro aufgetaucht sind, haben sich die 3D-Designer schon ans Werk gemacht und haben gleich ein besonderes Mock-Up erstellt, um die Größenverhältnisse zwischen den unterschiedlichen Geräten darzustellen. Es ist gut erkennbar, wie groß das iPad Air Plus eigentlich ist und wie viel Arbeitsfläche der User dadurch erhalten würde. Ob man auf diesem Gerät auch OS X betreiben kann oder nicht, ist bis jetzt aber noch nicht durchgesickert.

(Video-Direktlink)

MacBook Air 13-Zoll als Konkurrent
Im Video wird auch das MacBook Air 13-Zoll hinzugezogen und es ist unschwer festzustellen, dass die beiden Geräte fast gleich groß sind und dies schürt weiterhin den Verdacht, dass Apple nicht an einem iPad Air Plus arbeitet, sondern an einem Touch-Screen für das berühmt-berüchtigte MacBook Air Retina mit 12-Zoll. Alles in allem ist die Animation aber gut gelungen und gibt einen guten Eindruck auf zukünftige Produkte.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel