screen-shot-2014-10-13-at-2-09-00-pm

Apple hat es schon einmal gemacht, nämlich dass Design des iPhones auf das iPad übertragen. Aus diesem Grund wird nun vermutet, dass Apple genau die gleiche Strategie mit den nächsten Generationen des iPads verfolgt und dadurch ist dieses Konzept entstanden. Wir sind der Meinung, dass die großen Plastikrahmen etwas „drückend“ wirken, aber generell das runde Design sicherlich sehr ansprechend ist. Was uns überhaupt nicht gefällt ist die herausstehende Kamera, die ebenfalls vom iPhone 6 übernommen worden ist.

Es könnte durchaus sein, dass Apple diesen Schritt gehen wird und dass wir irgendwann ein iPad mit diesem oder einem ähnlichen Design sehen wird. Wir sind gespannt, ob sich Apple für das iPad Pro dieses Design überlegt, um wie beim iPhone 6 (Plus) die Größe des Geräts etwas zu kaschieren.

Was haltet ihr von diesem Design?

QUELLE9to5mac
TEILEN

6 comments