iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Anscheinend sollte man in den USA in manchen Walmart Filialen tatsächlich nicht einkaufen gehen, da es leicht passieren könnte, dass ein iPad auch einmal beschädigt aus der Verpackung kommen könnte. Den Grund dafür zeigt ein Video, welches nun von Walmart-Angestellten hochgeladen worden ist. Dieses Video zeigt mit welcher „Liebe“ die Mitarbeiter mit den iPads umgehen.

Wut auf Apple?
Warum die Mitarbeiter dies überhaupt machen, kann nur vermutet werden. Vielleicht haben sie einen generellen Hass auf die Produkte aus Cupertino oder wollen unbedingt gefeuert werden. Walmart selbst hat sich noch nicht dazu geäußert und wird diese „Negativwerbung“ sicherlich nicht auf Dauer zulassen. Auch die Youtube-Bewertung zeigt eindeutig, wie dieses Video verurteilt wird. Wir hoffen, dass es bei unseren Paketdiensten nicht genau so zugeht, wie in diesem Lager! Schade um die iPads!

TEILEN

3 comments