iphone-6-all-600x300

Apple hat sich in diesem Frühjahr wieder eine kleine Pause geleistet und nun wird natürlich erwartet, dass im Herbst die neue Hardware vorgestellt werden wird. Aus diesem Grund haben die Kollegen von macrumors ein kleines, aber sehr feines, Mock-Up gezaubert, dass die neuen iOS-Geräte im Herbst zeigen soll. Laut neuesten Informationen wird Apple 3 unterschiedliche iPhone-Größen im Sortiment haben, um alle Kunden gezielt anzusprechen. Dadurch kann man von 2 neuen Modellen und einem bekannten Modell ausgehen. Als Vergleich wurde gleich noch das iPad Air angeführt, um einen Größenvergleich zu haben. Das iPad mini würde neben dem iPhone 5,5-Zoll zu klein aussehen.

Unserer Ansicht nach ist das Line-Up in dieser Hinsicht schon sehr komplett und auch die verschiedenen Größen würden sehr gut zum iPhone passen. Ob man in diesem Jahr wirklich schon mit einem 5,5-Zoll-Gerät rechnen kann, ist weiterhin eher fraglich. Dieses Line-Up würde für den geplanten Angriff gegen Google und Samsung aber durchaus geeignet sein. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn Apple dies auf den Weg bringen würde.

 

QUELLEMacrumors
TEILEN

2 comments