14696131443_32621f729d_o-564x423

Die Gerüchteküche und auch die verschiedenen Designer beschäftigen sich weiterhin intensiv mit dem kommenden iPhone und auch dem kommenden iPad Air 2, welche aller Wahrscheinlichkeit nach im Herbst erhältlich sein werden. Doch beschäftigen nur Wenige mit dem iPad mini 3, welches durchaus Potential hätte wieder ein Verkaufsschlager zu werden. Laut neuesten Gerüchten soll das iPad mini 3 mit einigen netten Features ausgestattet werden.

14495938877_1958d44ba2_o

Diesmal hat sich der berühmte iOS-Device Mock-Up-Designer Martin Hajek wieder damit beschäftigt und ein wirklich tolles Gerät „aus dem Ärmel geschüttelt“. Das iPad mini 3 hat die gleichen runden Kanten wie das vermeintliche iPhone 6 und auch das leicht gewölbte Display kann sich sehen lassen. Auch der Homebutton hat sich in einen Fingerprint-Sensor verwandelt und man kann davon sprechen, dass dies wohl eines der besten Designs für das kommende iPad mini ist, das seit längerer Zeit veröffentlicht worden ist.

QUELLEMartin Hajek
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel