iPad-6-Air-2-Dummy

Momentan interessiert sich die komplette Industrie eigentlich nur für das kommende iPhone 6 und die damit verbundenen Features. Doch wird auch in diesem Herbst das neue iPad auf den Markt kommen und wir haben einen ersten Blick auf das kommende Gerät geworfen. Es gibt auch schon die ersten Design-Entwürfe, wie das iPad aussehen könnte. Prinzipiell kann man sich keine große Design-Veränderungen erwarten, weshalb die Bilder etwas unscheinbar sind.

Bildschirmfoto 2014-06-18 um 07.33.56

Blickt man jedoch etwas genauer hin, kann man feststellen, dass sich sowohl die Lautsprecheröffnungen als auch der Homebutton deutlich verändert haben. Wahrscheinlich wird Apple die neue Touch-ID-Technologie in das iPad Air 2 integrieren und vielleicht auch in die iPad mini-Serie. Wir werden sehen, ob es noch weitere Überraschungen geben wird, oder ob wir uns mit diesen Veränderungen zufrieden geben müssen.

Bildschirmfoto 2014-06-18 um 07.34.07

TEILEN

2 comments