Kaum sind die ersten Daten eines neuen Apple-Produktes auf den Markt, machen sich die 3D-Designer sofort ans Werk, um ein sehr realistisches 3D-Modell des neuen Gerätes zu erstellen. Die in der Vergangenheit veröffentlichen Modelle waren bis jetzt sicherlich sehr gut, dennoch hat sich durch die Gerüchteküche einiges getan und man hat nun deutlich bessere Erkenntnisse als noch vor ein paar Wochen oder Monaten. Auch die Frage, ob es das iPad Mini in verschiedenen Farben geben wird, wurde in diesen Mock-Ups behandelt.

Wir finden immer noch, dass das schwarze iPad Mini am besten zu bestehenden Produktlinie von Apple passen würde. Farbige iPads sehen hingegen nicht gerade gut aus und decken sich nicht mit den aktuellsten Gerüchten. Somit werden wir wahrscheinlich mit einem weißen und einem schwarzen iPad Mini rechnen müssen. Uns gefällt das iPad Mini immer besser und wir können uns auch mit der etwas kleineren Bauweise anfreunden. Wir sind gespannt, was Apple im Oktober noch für uns parat hält.

TEILEN

4 comments