Wie wir schon berichtet haben ist Skyfire nun auch auf dem iPad verfügbar. Skyfire ist ein Browser der durch Überprüfung der Seiteninhalte – Falshvideos entdeckt und diese dann auf Wunsch in ein applefreundliches Format umkonvertiert und dem User bereitstellt. Weiters bietet Skyfire eine komplette Twitter und Facebookintegration.

Natürlich kann Skyfire auch als ganz normaler Browser verwendet werden – viele User schwören auf Skyfire da nun auch das iPad und iPhone flashtauglich gemacht wird. Wir haben Skyfire schon ausgiebig getestet und finden die iPhoneversion schon sehr gut und diese funktioniert einwandfrei.

Die App kostet 3,99€ und ist aber Version 3.2 kompatibel – weiters unterliegt die App einer Altersbeschränkung von 17+. Skyfire ist in Deutsch verfügbar und ist 2.2 MB groß.

Hier der Downloadlink für Skyfire: iPadversion von Skyfire

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel