Natürlich weis keiner wie das neue iPad Mini wirklich aussehen wird und ob es überhaupt am iPhone (5) Event vorgestellt werden wird. Nichts desto Trotz haben sich die Jungs von MacRumors ordentlich Mühe gegeben um ein sehr realistisches iPad Mini Mock-Up zu produzieren. Das Ganze wurde auch noch in 3D ausgeführt um eine noch bessere Darstellung zu erreichen. Wir finden, dass einige Details nicht so gut gelungen sind aber dies soll das 3D-Mock-Up nicht schlecht reden. Einerseits finden wir den Kopfhörer-Anschluss viel zu nahe am Dock-Connector und andererseits sollten die Lautsprecher unseren Augen größer ausfallen.

Ansonsten erhält man einen sehr guten Eindruck wie ein iPad Mini aussehen könnte falls es Apple irgendwann auf den Markt bringt. Viele sehen in dieser Größe sehr viele Vorteile da das iPad für genau diese Käuferschicht einfach zu groß ist und das iPhone einfach zu klein. Interessant wäre, welches Format sich dann im internen Kampf bei Apple durchsetzen wird.

Was meint ihr? Was wäre beliebter? iPad mini oder das normale iPad?

TEILEN

5 comments