arizona_270314_1

Die Bauarbeiten an der neuen Saphirglas-Fabrik von Apple schreiten schnell voran. Das Werk wird auch in den nächsten Wochen und Monaten nochmals erweitert werden, um die Kapazitäten zu gewährleisten, die von Apple gefordert werden. Man geht davon aus, dass die Fabrik bereits im Juni voll funktionsfähig sein MUSS, um allen Anforderungen von Apple gerecht zu werden. Somit dürfte klar sein, dass Apple auf ein Ziel hinarbeitet, welches irgendwann im Herbst liegen dürfte. Die Fabrik soll sofort nach der Eröffnung mit der vollen Produktionslast beginnen, was sicherlich ein sehr ehrgeiziges Ziel ist.

Es tauchen nun natürlich Vermutungen auf, wonach Apple entweder das iPhone, das iPad oder die iWatch mit einem Saphir-Display ausstatten wird. Es ist allerdings unserer Ansicht nach schon ziemlich fraglich, ob das iPhone mit dem Material ausgestattet werden kann, da die Produktionszeit wahrscheinlich zu gering wäre. Beim iPad oder der iWatch sehen wir hier eher weniger Probleme das Fertigungsvolumen aufzubringen. Wir werden auf jeden Fall weiter an dem Thema dranbleiben.

QUELLEAppleInsider
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel