Langsam aber sicher dürfte die Form der kommenden iPad-Serie ziemlich klar abgesteckt sein. Das iPad der fünften Generation wird den Rahmen des iPad mini erhalten und dadurch deutlich dünner und leichter werden. Auch die seitlichen Rahmen werden an das Design des iPad mini angepasst. Die Gerüchte wonach Apple ein leuchtendes Rücklogo (iPad 5) integrieren möchte, konnten leider noch nicht bestätigt werden. Ansonsten hat sich sehr wenig bei den bestehenden Bauteilen verändert.

iPad mini 2 bleibt gleich!
Wer sich eine gravierenden Veränderung des iPad mini 2 gewünscht hat, wird wahrscheinlich enttäuscht werden. Apple hat sich diesmal auf das iPad 5 konzentriert und das iPad mini 2 wahrscheinlich nur intern weiterentwickelt. Wie es aussieht, werden wir nächstes Jahr mit einem überarbeiteten iPad mini rechnen können und ein Jahr darauf mit einem überarbeiteten iPad der siebten Generation. Somit hätte Apple jedes Jahr ein neu gestaltetes Tablet auf dem Markt.

TEILEN

4 comments