iPad 2 neu - teaser, iPad 3, iPad3

Natürlich bekommen wir immer Anfragen, ob wir wissen, wann die Keynote des iPad 3 stattfinden wird. Leider wissen auch wir nicht zu 100% wann Apple das iPad 3 vorstellen wird. Wir haben aber einige Anhaltspunkte die auf ein eindeutiges Datum hinweisen. Der 7. März ist im Moment das favorisierte Datum für eine Keynote von Apple. Falls am 7. März wirklich das iPad auf den Markt kommen sollte, müsste Apple die Einladungen spätestens am 29. Februar versenden.

Wir dürfen also gespannt sein, ob die Gerüchteküche diesmal richtig liegt und der Event am 7. März stattfinden wird. Spätestens am 29. Feb. wissen wir Bescheid.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Also, wenn ich bei Apple die Events organisieren müsste, würde ich mind. 2 Wochen vorher die Presse und die Entwickler davon in Kenntnis setzen. Die Tickets werden auch international verkauft, daher wäre es doch für alle am besten und bequemsten, wenn man etwas früher bescheid geben würde, oder? Ich kann mir vorstellen, dass es eins im März geben wird, aber nicht am 7.