iPad Apple News Österreich Mac Schweiz iPad 2

Das Display war und ist beim iPad 2 immer ein großes Thema, doch stand eigentlich immer die Auflösung oder die Abmessungen im Mittelpunkt der Diskussionen und Gerüchte. Nun ist aber ein weiterer Punkt aufgetaucht wonach das iPad 2 auf die neue PLS Technologie von Samsung setzen will. Die PLS Technologie bietet dem Kunden ein noch besseres Display im Bereich: Kontrast – Blickwinkel sowie Helligkeit.

Durch das Verändern von verschiedenen Pixeln wird bewirkt dass z.B: die Helligkeit des Displays um satte 10% zunimmt. Doch es gibt einen noch viel triftigeren Grund warum Apple auf dieses Display umsteigen könnte. Die Fertigung ist 15% günstiger als die des jetzt verbauten Displays. Daher dürften die Fotos die im Moment kursieren tatsächlich der Wahrheit entsprechen und Apple verbaut ein neues Display – zwar immer noch mit der normalen 1024×768 Auflösung aber mit deutlich besseren Lese und Helligkeitswerten.

Foto des angeblichen iPad Displays:

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel