OS-X-Mavericks-logo

Gestern Abend ging die neue Software OS X 10.9.3 endlich an den Start und bringt einen 4K-Support mit. Apple hat das Update sehr lange hinausgezögert und etliche Beta-Version an die Entwickler verteilt. Nun kommt man endlich in den Genuss der neuen Software. Momentan ist es so, dass keine großen Neuerungen bekannt geworden sind. Apple hat mit dieser Software sicherlich den Weg für kommende WWDC 2014 bereinigt.

OS X 10.9.4 wird es vor der WWDC nicht geben
Es ist nicht einmal mehr einen Monat hin, bis die WWDC 2014 startet. Es ist zu erwarten, dass Apple keine weitere Version von OS X Mavericks bis zu diesem Zeitpunkt veröffentlichen wird. Vielmehr werden wir dann mit einer neuen Version von OS X ausgestattet, die auch mit dem flachen Design versehen sein soll.

TEILEN

Ein Kommentar