ipad_pro_display

Für alle die schon sehnsüchtig auf das neue iPad Pro und das Apple TV 4 warten (wie wir), gibt es nun sehr interessante Nachrichten. Anscheinend soll Apple bereits soweit sein, dass die neuen Geräte schon im Oktober über den Online-Shopvorbestellen kann und Anfang November dann auch in die Apple Stores und Apple Retail-Stores bringt.
Die Informationen stammen aus angeblich zuverlässigen Quellen. Grundsätzlich wird von einem weltweiten Start der Geräte ausgegangen, also auch mit einer Auslieferung nach Österreich.

Wie groß das Interesse speziell am iPad Pro ausfallen wird, kann derzeit nicht abgeschätzt werden.Wir haben auf jeden Fall schon unseren Favoriten auserkoren und freuen uns schon wirklich auf den Start. Interessant wäre noch zu wissen, wie sich die Preise in Österreich und Deutschland verhalten werden, aber dies werden wir wahrscheinlich erst direkt beim Online-Start erfahren.

Wer von euch wird zugreifen?

QUELLE9to5mac
TEILEN

Ein Kommentar