8856-255-140403-Office-12M-l

Anscheinend ist Office für das iPad ein richtiger Erfolg für Microsoft und man fragt sich, warum das Unternehmen so lange auf diesen Moment gewartet hat. Laut Microsoft können 12 Millionen Downloads in nur einer Woche verzeichnet werden, was natürlich ein großartiger Erfolg für das Unternehmen ist. Man erkennt, dass die Plattform rund um Apple und das iPad ein großes Sprungbrett ist und sich Microsoft mit den eigenen Tablets nicht gut positionieren könnte.

Apple reibt sich die Hände
Doch nicht nur Microsoft kann sich über einen enormen Zuspruch freuen, sondern auch Apple selbst. So kann die Firma davon ausgehen, dass ein nicht allzu kleiner Teil der Nutzer ein Abo über den App Store abgeschlossen hat und Apple kräftig mitverdient.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

3 comments

    • Aber nur so lange bis sie googlen und merken, dass sie zu dem Preis ein Jahr lang alle Office-Programme nutzen dürfen ohne Einschränkung auf 5 Geräten. Und noch 20GB Extra-Onlinespeicher. Wenn man bedenkt, dass das kleine Office 200€ kostet denke ich wird da mancher ins Grübeln kommen. Besonders wenn er dann noch mitbekommt, dass Amazon Office265 auch für 60€ verkauft.