HaiPad kopiert Apple News Österreich

Eigentlich haben wir geglaubt, dass Samsung schon sehr viel von Apples iPad kopiert und sich hier einfach zu weit aus dem Fenster gelehnt hat. Nun haben wir aber einen Hersteller, namens HaiPad, gefunden, der noch dreister kopiert als Samsung es je getan hat. Genauer gemeint ist das Haipad AK97, welches eigentlich genau so aussieht, wie das iPad von Apple. Sogar die verschiedenen „Buttons“ wie Leiser/Lauter sind von Apple kopiert. Auch der Rahmen um das Gerät und die Rundungen sind ident mit dem iPad von Apple.

Dieses Gerät wurde in diesem Jahr sogar auf der IFA vorgestellt und erfreute sich anscheinend großer Beliebtheit. Dass Apple gegen solch eine dreiste Produktpiraterie vorgehen wird, ist anzunehmen. Man wird aber sicherlich noch öfter von diesem Hersteller hören.

Wie findet ihr das Verhalten des Herstellers?

TEILEN

5 comments