iPad 2 Bilder erste Moke Up Apple News Österreich News Schweiz

Mittlerweile gibt es so viele Gerüchte rund um das iPad 2 das man sich schon fast jedes Model ausdenken kann und es würde immer wieder zur Gerüchteküche passen. Heute haben wir für euch 3 neuen Ansätze die uns die Kollegen von iLounge präsentiert haben. Als aller erstes gehen wir wieder auf die NFC Technologie ein. Nun soll es anscheinend fix sein dass das iPad 2 der erste iOS Device sein wird der NFC unterstützen wird. Wer noch nicht weis was NFC ist haben wir hier noch einen kleinen Artikel.

Weiters geht iLounge auf die Bauweise des iPad 2 ein. Hier soll Apple auf ein Fiberglasmodel zurückgreifen um das Gewicht des iPads entscheidend zu verringern und damit den Wünschen der User nachzukommen. Sicherlich ergeben sich durch den Einsatz von Fiberglas verschiedene Vorteile – jedoch könnte es auch zu einem Nachteil werden vom Aluminium weg zu gehen.

Das letzte Gerücht rund um das iPad dreht sich wieder um die Displaygröße. So will Apple von seinem Plan abweichen und doch ein 7“ Model anbieten. Grund für diese Annahme ist das Apple verschieden Hersteller Komponenten für ein 7“ Model fertigen lässt. Daher wird vermutet das Apple schon an einem solchen Model arbeitet dies aber noch in der Entwicklung steckt und erst in ein paar Jahren auf den Markt kommt.

Apple News Österreich Mac iPad iPad 2 iPad klein 7 Zoll

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel