Die Gerüchte rund um das neue iPad Mini wollen einfach nicht abreißen und man sieht immer wieder neue Mock-Ups des kleinen iPads. Diesmal ist ein etwas „anderes Mock-Up“ aufgetaucht, welches eine etwas veränderte Rückseite zeigt. So gibt es in der Mitte des iPad Mini nun einen kleinen Punkt, der auf ein drittes Mikrophon (a la iPhone 5) hindeutet. Zudem ist die Kamera-Aussparung deutlich größer als bei den letzten Mock-Up, die veröffentlicht worden sind.

Ansonsten ist das iPad Mini sehr „rund“ und ist vergleichbar mit dem ersten Design des iPhones. Wir finden das Design etwas „schwach“ und hoffen, dass es sich hier nur ein frühes Geschmacksmuster handelt und nicht über den finalen Prototypen. Wann das iPad Mini auf den Markt kommen wird, ist immer noch unklar, viele Analysten rechnen aber damit, dass Apple das kleinere iPad erst im nächsten Jahr auf den Markt bringen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel