iPad, the new iPad, iPad 3, Mac, News Österreich Schweiz

Und erneuet hat Apple mit der Farbe Gelb ein kleines Problem. Diesmal geht um das neue Display des iPad 3. Dieses soll bei manchen Modellen einen markanten Gelbstich aufweisen. So berichten dies die ersten iPad 3-Besitzer in den USA oder auch in Deutschland. Apple hatte die Problematik Gelbstich schon beim alten iMac oder auch bei verschiedenen iPhone-Modellen. Woran dieses Problem liegt, ist noch nicht bekannt. Apple hat sich zu diesen Vorwürfen noch nicht geäußert – wir hoffen, dies wird bald der Fall sein. Wer jetzt schon glaubt, ein defektes Gerät erhalten zu haben, kann sicherlich mit einem Ersatzgerät rechnen.

Das Beste ist, sofort AppleCare über den Fall zu informieren und den Fall von Apple aufnehmen zu lassen. Sollte keine schnelle Einigung erzielt werden, kann man bei einer späteren Rückholaktion seine Ansprüche geltend machen. Wir werden das Thema weiter verfolgen und natürlich auch über Apples Reaktionen berichten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel