ipad_mini3

Über die iPhone oder die Mac-Sparte braucht man sich bei Apple keine Sorgen, aber bei den rückläufigen iPad-Verkaufszahlen muss man sich etwas einfallen lassen. Aus diesem Grund ist nun ein neuer Werbespot von Apple veröffentlicht worden, der das iPad Air im Einsatz zeigen soll. Man fokusiert sich hier ganz klar auf den Bereich „Musik“ und versucht zu zeigen, wie sehr man das iPad Air auch in diesem Bereich einsetzen kann.

(Video-Direktlink)

Auch Werbung wird nicht viel bringen
Experten gehen davon aus, dass auch die intensive Bewerbung des iPads nicht mehr viel bringen wird, da die Verkaufszahlen auch in diesem Jahr stark zurückgehen sollen. In unseren Augen kann man nur hoffen, dass Apple in diesem Bereich wieder eine kleine Revolution auf den Markt bringen wird, aber auf diese müssen wir angesichts der Apple Watch wahrscheinlich noch etwas warten, da sich das Unternehmen gerade sehr stark auf dieses Gerät fokussiert.

QUELLEappleInsider
TEILEN

Ein Kommentar